Märchen-Gedanken

Märchen sind sonderbare Wesen -  sie sind vielschichtig, vielfältig, schwer zu fassen und doch so einfach, dass "sogar Kinder" sie verstehen. So wie beim Menschen liegt ihre Herkunft im Verborgenen. Das Einzige, was gewiss ist ist, dass ihnen nichts Menschliches fremd ist, kein Wunder, kommen sie doch aus uns Menschen heraus, wie zu Worte gewordene Träume. ...

 

 

Download
presse_gedanken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.3 KB

Märchen und Persönlichkeit

Märchen nehmen uns gefangen, fesseln uns, verleihen uns jedoch gleichzeitig Flügel, machen uns leicht und beweglich, manchmal auch betroffen und nachdenklich. Märchen können helfen. Märchen können heilen. In Märchen finden wir uns selbst wieder mit unseren Stärken und Schwächen, in der Art wie wir miteinander (und mit uns selbst) kommunizieren, wie wir Konflikte angehen und bewältigen und wie wir zu uns stehen. ...

Download
presse_persoenlichkeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.1 KB

Bilder

Download
Ringstraße
Druckauflösung
0907_Christa01.jpg
JPG Bild 7.5 MB
Download
Christa Schmollgruber
Druckauflösung
1008_Schmollgruber-6.08-10.jpg
JPG Bild 2.9 MB
Download
Druckauflösung
DSC06895.JPG
JPG Bild 2.6 MB
Download
Logo
logo.eps
PostScript Bild 1.5 MB

Download
WUK 2014
Druckauflösung
IMG_1019.JPG
JPG Bild 3.1 MB
Download
Portrait
Druckauflösung
100215-11.jpg
JPG Bild 3.9 MB
Download
Nikolo-Fest
Druckauflösung
147A4066-Nikolo-Fest 2016.JPG
JPG Bild 6.9 MB
Download
Theater
Druckauflösung
0901_Christa02- Theater.jpg
JPG Bild 5.3 MB